Fröhliches Nikolaus-Turnier

Am 05.12.2019 veranstaltete unser Verein ein Nikolaus-Turnier. Wir losten sechs 3er-Teams aus, die gegeneinander antraten. Neben dem Ehrgeiz, viele Strikes zu spielen, standen natürlich auch die Geselligkeit und der Spaß ganz vorne.

Die Teams haben Strike für Strike gekämpft, und am Ende konnte sich ein Team ganz klar absetzen. Letztendlich landete das Team von Michael H., Jasmin und Kevin B. auf Platz 3. Der 2. Platz ging an Björn, Miguel und Katja. Platz 1 erreichte das Team von Karl-Heinz, Jan und Leon.

Wer auch mit seinen Einzelergebnissen punkten wollte, konnte in einen Jackpot einzahlen. Auch hier zählten viele Strikes und es fielen hohe Ergebnisse. Platz 3 konnte Katja erspielen. Auf den 2. Platz landete Jan und Björn spielte sich auf Platz 1.

Es hat wie jedes Jahr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten schönen Turniere.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.