Seniorentrios spielen sich aufs Treppchen

v. l. n. r.: Frank Krotzki, Frank Diedrich, Ewald Lewitz

Die Landesmeisterschaft der Senioren in der Disziplin Trio vom 10.04.18 – 15.04.18 lief für unsere Spieler Frank Diedrich, Frank Krotzki und Rita Brandhoff sehr gut. Sowohl das Trio um die beiden Franks als auch das Trio von Rita konnten sich in der Vorrunde weit vorne platzieren.

Frank D. und Frank K. spielten mit ihrem Partner Ewald Lewitz (BC 72 Wattenscheid) einen Schnitt von 188,86 Pins, was sie in der Gruppe B der Senioren direkt auf Platz 4 beförderte. Im Finale konnten sich die drei dann gegen alle anderen Trios durchsetzen und erreichten mit einem Gesamtschnitt von 195,16 Pins Platz 1 und holten sich die Goldmedaille.

 

 

Rita Brandhoff

Rita erspielte sich mit ihrem Trio den zweiten Platz in der Vorrunde, sie spielten dafür einen Schnitt von 181,81 Pins. Im Finale ließen es sich die drei nicht nehmen, auch um das Treppchen zu kämpfen, konnten den zweiten Platz aber leider nicht halten. Sie spielten einen Gesamtschnitt von 181,35 Pins und erreichten damit Platz 3, somit gewannen sie die Bronzemedaille.

Durch die hervorragenden Leistungen konnten sich alle beiden Trios mit dortmunder Beteiligung für die Deutsche Meisterschaft der Senioren in Berlin! Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.