Nadja gewinnt Silber

Nadja Hengesbach

Bei der Landesmeisterschaft der Aktiven in der Disziplin Einzel traten für unseren Verein Patrick Hehnen und Nadja Hengesbach an. Patrick Hehnen erreichte in der Vorrunde der Gruppe Mitte mit 211,75 Schnitt den vierten Platz und erreichte die Zwischenrunde. In der ersten Zwischenrunde konnte er sich den 16. Platz mit einem Schnitt von 190,25 Pins erspielen, die zweite Zwischenrunde schloss er mit einem Schnitt von 194 Pins und einem letztlich 13. Platz ab. Leider verpasste er das Finale nur knapp.
Nadja Hengesbach spielte in der Vorrunde einen Schnitt von 205,75 Pins und erspielte sich Platz 2. Mit einem Schnitt von 184 Pins hielt sie in der Zwischenrunde ihren zweiten Platz, den sie ebenfalls im Finale erfolgreich verteidigen konnte. Dort spielte sie 187,3 Schnitt und gewann die Silbermedaille.
Herzlichen Glückwunsch an Nadja für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft der Aktiven in der Disziplin Einzel!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.