LM Junioren mit DM-Nominierung

Am 5. Januar 2019 fand die Landesmeisterschaft Doppel und Einzel der Junioren statt. Aus unserem Verein trat Alina Schmidt an.

Zunächst wurden 6 Spiele im Doppel gespielt. Dort erzielten Alina und ihre Partnerin ein Gesamtergebnis von 1943 Pins, was einen Schnitt von 161,92 Pins macht. Sie sicherten sich damit den 2. Platz.

Wenig später traten die Junioren und Juniorinnen gegeneinander im Einzel an, um den Sieger zu ermitteln. Hierbei gab es eine Vorrunde, in der sich Alina mit 1036 Pins (172,67 Schnitt) als Vierte für das Halbfinale qualifizieren konnte.
Im Halbfinale konnte sich Alinas Gegnerin mit 182:158 Pins durchsetzen und Alina erspielte sich im Einzel Platz 3.

Aufgrund ihrer Leistungen wurde sie für die Deutsche Meisterschaft der Junioren nominiert! Diese findet statt vom 25.04. – 28.04. in Erfurt. Für die DM wünschen wir Alina viel Erfolg und drücken alle Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.