LM Aktive Mixed für Dortmunder erfolgreich

Sabrina Schymanski & Maximilian Fühner bei der Siegerehrung

An der Landesmeisterschaft der Aktiven in der Disziplin Mixed haben sich dieses Jahr 5 Doppel mit Dortmunder Beteiligung gemeldet. Diese bestanden aus Sabrina Schymanski & Maximilian Fühner, Alina Schmidt & Hans Schymanski, Laura Kronsbein & Björn Kücklich, Nadja Hengesbach & Marcus Ruschke (BV Düsseldorf 1963 e.V.) und Isabell Schymanski & Florian Weingart (BSG Vest Recklinghausen e.V.).

Marcus Ruschke & Nadja Hengesbach

 

Die Vorrunde lief für Nadja und ihren Partner Marcus sehr gut. Schon dort konnten sie sich mit einem Schnitt von 217,58 Pins  den zweiten Platz erspielen. In der Zwischenrunde erreichten sie mit einem Gesamtschnitt von 211,22 Pins als Vierte das Finale. Dort mussten sie sich knapp geschlagen geben und erspielten sich mit insgesamt 207,13 Schnitt Platz 6.

 

Sabrina Schymanski & Maximilian Fühner

Auch Sabrina und Maximilian erreichten bereits in der Vorrunde die Top 10 und landeten mit 211,17 Schnitt auf Platz 5. Auch in der Zwischenrunde hielten sie den Platz mit 210,97 Schnitt. Im Finale holten die beiden noch einmal gut auf und erreichten einen Schnitt von 210,21 Pins. Somit gewannen sie die Bronzemedaille.

 

 

Isabell Schymanski & Florian Weingart

Isabell und Florian erreichten knapp den 13. Platz, was auch sie in die Zwischenrunde beförderte. Sie spielten einen Vorrunden-Schnitt von 197,21 Pins. In der Zwischenrunde landeten die beiden auf Platz 12 mit einem Gesamtschnitt von 196,14 Pins.

 

 

Hans Schymanski & Alina Schmidt

 

Alina und Hans spielten in der Vorrunde einen Schnitt von 190,04 Pins und erreichten Platz 19.

 

 

 

Laura Kronsbein & Björn Kücklich

Laura und Björn landeten auf dem 31. Platz und spielten einen Vorrunden-Schnitt von 172,25 Pins.

 

 

 

 

 

 

Insgesamt war es ein gutes Ergebnis für den BSV Dortmund.

Sabrina und Maximilian konnten sich mit dem 3. Platz für die Deutsche Meisterschaft der Aktiven Mixed qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.