DM der Junioren

Alina Schmidt

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der Junioren nahmen aus Dortmund Alina Schmidt und Patrick Hehnen teil.

Alina konnte sich im Doppel mit ihrer Partnerin bereits in der Vorrunde auf Platz 1 setzen, die beiden spielten einen Schnitt von 204,83 Pins.

Im Halbfinale spielten sie drei Spiele gegen ein hessener Doppel. Diese gingen wie folgt aus:

NRW     :       HES
363         :      397
368         :      355
369         :      390

Ein Spiel konnten die beiden für sich entscheiden. Mit einem Schnitt von 183,33 Pins im Halbfinale gewannen sie somit die Bronzemedaille!

 

Patrick Hehnen und sein Partner spielten in der Vorrunde einen Schnitt von 206,92 Pins und landeten auf Platz 5 von insgesamt 25 Herren-Doppel. Das Halbfinale haben die beiden nur knapp nicht erreicht.
Herzlichen Glückwunsch an beide Junioren für ihre tollen spielerischen Leistungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.