Bowlshoptour 2018 Emmen – Teilnahme mit großem Erfolg!

Vom 13.08.2018 – 19.08.2018 fand in Emmen (NL) der zweite Tourstop der Bowlshoptour statt. Daran teilgenommen haben aus unserem Verein Sabrina Schymanski, Hans Schymanski und Patrick Hehnen. Für die Finalrunde 1 konnten sich Hans Schymanski und Patrick Hehnen qualifizieren.

Patrick Hehnen spielte in der Vorrunde einen Schnitt von 210,67 Pins, erreichte damit in der Gesamtvorrunde den 13. Platz und qualifizierte sich für die Finalrunde 1.
Hans Schymanski erspielte sich mit einem Hdc von 30 Pins und einem Gesamtschnitt von 186,50 Pins den 37. Platz. An dem Spieltag, an dem er die 6 Spiele absolvierte, wurde er Squad-Sieger. Dies bedeutet, dass er als Tagesbester ebenfalls für die Finalrunde 1 qualifiziert war.
Sabrina Schymanski spielte einen Schnitt von 185,83 Pins und erreichte den 38. Platz. Sie verpasste leider die Qualifikation für das Finale.

 

In Finalrunde 1 am Sonntag konnte sich Patrick steigern. Dort spielte er über 4 Spiele einen Schnitt von 211 Pins und wurde 5.
Hans spielte einen Schnitt von 188,25 Pins und landete auf Platz 11. Beide erreichten somit Finalrunde 2.

In Finalrunde 2 wurden ebenfalls 4 Spiele gemacht, dort konnte sich Patrick mit einem Schnitt von 225,5 Pins den 3. Platz holen.
Mit einem Schnitt von 183,5 Pins erspielte sich Hans den 19. Platz und schied somit leider aus.

Auch Finalrunde 3 bestand aus 4 Spielen, bei denen Patrick souverän mit 221,5 Schnitt den 3. Platz halten konnte.
Die letzte und entscheidende Finalrunde bestand nun aus 4 Teilnehmern. Es wurden insgesamt 3 Spiele gemacht, wobei nach jedem Spiel der Spieler mit dem schlechtesten Ergebnis ausschied. Auch hier konnte Patrick seine Leistung abrufen und konnte sich am Ende gegen alle Teilnehmer durchsetzen.
Somit gewann er den zweiten Tourstop in Emmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.