NRW Cup mit erfolgreichem Ende

Nadja Hengesbach, Sabrina Schymanski & Hans Schymanski

In der Woche vom 06.06.18 – 10.06.18 fand der NRW Cup statt. Teilgenommen haben aus unserem Verein Nadja Hengesbach, Sabrina Schymanski und Hans Schymanski. Für alle drei war es ein erfolgreiches Turnier mit Top 5 Platzierungen!

Während sich Sabrina mit einem Schnitt von 187,67 Pins als Achte ins Finale spielte, kam Nadja mit einem Schnitt von 196,83 Pins als Dritte ins Finale. Dort konnten sich die beiden ebenfalls behaupten. Nadja konnte ihren dritten Platz halten, während Sabrina sich von Platz 8 auf Platz 1 spielen konnte und das Turnier bei den Damen für sich entschied!

Bei den Herren schaffte es Hans als Sechster ins Finale mit einem Schnitt von 226,33 Pins. Im Finale gab er nochmal Gas und konnte sich Platz 4 erspielen!

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.