Laura gewinnt Gold, Miguel gewinnt Bronze

Miguel Wezstein & Laura Kronsbein mit ihrer Trainerin Sabrina Schymanski

Am 06. & 07.01.2018 fand die Landesmeisterschaft der Jugend in der Disziplin Einzel statt. Aus unseren Reihen nahmen Marwin Hübner (männl. A), Tom –Jonas Roehl (männl. A), Miguel Wezstein (männl. B) und Laura Kronsbein (weibl. A) teil. Tom (167,7 Schnitt) und Marwin (177,8 Schnitt) konnten sich leider nicht für das Finale qualifizieren, während Laura mit einem Schnitt von 165,8 Pins als Erstplatzierte und Miguel mit einem Schnitt von 148,5 Pins als Zweitplatzierter in das Finale einzogen. Im Finale spielte Laura einen Schnitt von 165,9 Pins, verteidigte ihren ersten Platz und gewann somit die Goldmedaille. Miguel spielte einen Schnitt von 150,7 Pins im Finale, konnte leider den zweiten Platz nicht halten, gewann somit aber die Bronzemedaille.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.